PASTOR X

(C) PX | 2018 | Impressum | Datenschutz

Erinnerungsknoten

Ausmisten der Garage

​

Es wurde aber auch langsam mal Zeit. Endlich die Garage des Pastorats ausmisten.

​

Vor fast fünf Jahren wurde dort einiger Sperrmüll vom Vorvor- und Vorgänger zwischengelagert. 

​

Eigentlich sollte das längst mit einem Anhänger abgeholt worden sein.

​

Aber nichts dauert so lange wie ein Provisorium.

​

Jetzt habe ich mich selbst rangemacht: Den Sperrmüll raus gestellt und sortiert. Die Garage mit dem Kärcher gereinigt. Dabei die ganze lose Farbe mit runtergeholt.

​

Jetzt ist alles durchgetrocknet. Die Garage ist sauber und leer.

​

Endlich!

​

Wieder ein Stück der Altlasten beseitigt und mit Hilfe von Hartmut Schulz und seinem Anhänger alles zum Recyclinghof gefahren.

​

Danke!

Diese Website setzt Cookies.  

​

Datenschutzerklärung

OK