PASTOR X

(C) PX | 2018 | Impressum | Datenschutz

Erinnerungsknoten

Reitbrook im April 2018

​

Eine Fotoausstellung am 10.6.2018

Nach dem Gottesdienst gab es die Gelegenheit einige meiner Fotos der Serie „Reitbrook im April 2018“ im Rahmen der Feierlichkeiten „250 Jahre Reitbrook zu Hamburg“ zu betrachten.

​

Einige haben sich auf den Weg gemacht und konnten so 153 großformatige Bilder anschauen.

​

Diese in der Dreieinigkeitskirche Allermöhe aufzuhängen, war gar nicht so einfach.

​

Mit Hosenbügeln von IKEA konnte es dann relativ einfach gestaltet werden. Diese konnte ich in die Holzleisten der ersten Sitzreihen oder an die Fenstervorsprünge hängen.

​

Ein schönes - ungewohntes - Bild.

​

Aber so konnten alle dicht an die Fotos herangehen, sie in die Hand nehmen, betrachten und begreifen.

​

Über manches Motiv gab es einen regen Austausch. 

​

Ist das tatsächlich in Reitbrook?

​

Ja, klar!

​

Das kleine Dorf Reitbrook ist vielfältig und interessant. Es gibt vieles zu entdecken. Und vielleicht wurde ja der Eine oder die Andere angeregt, im alltäglich Sichtbaren das Besondere zu erkennen.

Diese Website setzt Cookies.  

​

Datenschutzerklärung

OK