k22-24.de

Bericht: 9.+10.Treffen 20.12.2022 und 10.1.2023

17.01.2023

Opa Willi und ich. 

Anfang 1963

„Glaube ist nicht wissen, oder!?“ 

So heißt ein kleines Büchlein, das ist selbst verfasst habe. Darin berichtet ich ganz persönlich von meinen Erfahrungen und meinem Glauben. Meine Erfahrungen haben viel mit den Erlebnissen mit meinem Opa Willi zu tun.


Von ihm habe ich euch erzählt. Vom dem, was ich von seinem Leben weiß. Von seiner Erblindung und seinem Umgang damit. Von unserem gemeinsamen unterwegs sein.


Ich habe euch gefragt, ob ihr den „Dialog im Dunkel“ kennt. Und tatsächlich waren einige dort und konnten erzählen, wie es dort gewesen ist.


Anfang Januar haben wir leckere Muffins von Charlotte bekommen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlotte! Alles Liebe und Gottes reichen Segen!


Dabei habe scheuch weiter aus dem Buch vorgelesen. Wir haben auf Seite 25 aufgehört. Nun wird es mit der ersten großen Bibelerzählung losgehen: Bartimäus!


Link:

Das Büchlein „Glauben ist nicht wissen, oder? Hier auf der Website.


Hinweis: 

Glauben ist nicht wissen, oder? 

Band I - Jesu Leben

ISBN 978-3-7460-9268-3


Jugendwochenende 21.-23.4.2023

Gerne möchte ich euch an das nächste Jugendwochenende erinnern. Den Termin hatte ich euch schon genannt. An diesem Wochenende werden wir nach Heiligenhafen in das Haus „Sturmmöwe“ fahren. Darauf freue ich mich sehr!

Sagt doch bitte euren Eltern, dass dieser Termin schon feststeht.

Buch: Glauben ist nicht wissen, oder - Band 1 - Leben Jesu

Diese Website verwendet Cookies. Einige davon sind für die Funktion der Website erforderlich, andere unterstützen uns dabei, sie zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Cookies gespeichert werden. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Akzeptieren