Gemeindefest 2022

27/06/2022

Unser Gemeindefest 2022


Endlich wieder ein Gemeindefest! Zweimal war es wegen Coronamaßnahmen ausgefallen. Nun hatten wir es auf den 26.6.2022 vorverlegt und konnten auf der Wiese des Gemeindehauses Moorfleet unser Gemeindefest feiern.


Von 8:30 Uhr an wurde fleissig aufgebaut und alles mit viel Vorfreude an Ort und Stelle gebracht. Hüpfburg, Kaffee und Kuchen, Würstchen und Pommes, viele kalte Getränke und echt regionaler Honig von der Allermöher Kirche - Alles gegen Spende abgegeben.


So gegen 14:00 Uhr füllten sich die Schattenplätze unter den Bäumen und den Zeltdächern. Und dann starteten wir mit einem kleinen Gottesdienst unter freiem Himmel. Knallheiß!


Danke für diesen gutem Morgen! Geh aus mein Herz und suche Freud!


Jan Friederichsen vom Frauenchor der Liedertafel Frohsinn hat uns spontan auf dem Keyboard begleitet. Petra steckte leider zwischen Halbmarathon und Harley Days fest und konnte nicht kommen, Schade!


Im Anschluss wurde bei bestem Wetter gefeiert, gespielt, geschminckt, gehüpft, genossen…


Der Frauenchor der Liedertafel Frohsinn hat ein kleines Konzert für uns gegeben und uns auf eine musikalische Reise mitgenommen. Schön!


Dann war die Bühne frei. Angelika Lullies und Heiko Hansen haben ein paar ihrer Lieder gesungen.



Gegen 18:00 Uhr ging ein wunderschöner Gemeindefesttag zu Ende! 


Viele fleißige Helferinnen und Helfer haben dann noch bis ca. 19:45 Uhr abgebaut und den Tag ausklingen lassen.


Herzlichen Dank an alle!

Euer Michael Ostendorf


PS: Weitere Bild werden folgen

Vor dem Gottesdienst

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK