(C) 2019 

Facebook
Instagram @michaelostendorf
Twitter @ostendorflieder

Konzert mit „Himmelherz“

30.3.2019 um 19 Uhr in der Dreieinigkeitskirche Allermöhe-Reitbrook

Das waren ganz wunderbare Momente mit „Himmelherz“ - Claudia Ehlers und Michael Rode - in der Dreieinigkeitskirche Allermöhe Reitbrook. Neben drei Gitarren haben die beiden eine ganze Menge Lieder aus ihrem - christlichen - Leben mitgebracht. 

 

Bekanntes zum Mitsingen, neueres zum Zuhören und Geschichten und Erfahrungen aus dem jeweils eigenen Leben. 

 

Wie bringt man Jesus heute zum Klingen: So wie Claudia und Michael! Danke! Das war für alle Beteiligten ein bewegender Abend, der noch lange nachhallen wird.

 

Hoffentlich war das nicht der letzte Auftritt von Himmelherz in unserer Gemeinde!

 

Michael Ostendorf

HIMMELHERZ - die Seele streicheln mit Musik und Gebet

Seit einigen Jahren sind HIMMELHERZ in Kirchen und auf vielen Veranstaltungen in Deutschland unterwegs um dort ihren Schatz an Erfahrungen mit den Liedern weiterzugeben, die sie selber nachhaltig geprägt und berührt haben.

 

HIMMELHERZ aus Hamburg sind Michael Rode (Git./Gesang), Claudia Ehlers (Gesang), sowie verschiedene Gastmusiker, die von Fall zu Fall dazu stoßen.

 

Langjährige Erfahrungen sowohl als christlicher Künstler (Michael Rode / Two 4 ONE mit CD-Veröffentlichungen u.a. im HÄNSSLER-Verlag Stuttgart und bei ASAPH Lüdenscheid), Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie vielen Musikprojekten in den letzten 20 Jahren, Clubbands, wie auch in Gemeindemusik und Lobpreis, fließen hier zusammen in ein Programm, das HIMMELHERZ in ihren Veranstaltungen vorstellen. – Dieses sind keine üblichen Konzerte, sondern Zeiten des Mitsingens, Betens, des Ankommens, des Hörens und Daseins.

 

Die Ankündigung aus „Uns Kirch“ 43

​

Himmelherz am 30.3.2019 um 19 Uhr in der Dreieinigkeitskirche Allermöhe-Reitbrook

​

Michael Rode & Claudia Ehlers sind „HIMMELHERZ“. Musik und Gebet, da schlagen ihre Herzen und das kommt bei Besucherinnen und Besuchern an. Mitten ins Herz! 

​

"Gänsehautfeeling auf den Kirchenbänken – Himmelherz mit ihren wundervollen Stimmen waren dafür verantwortlich mit einer Sanftheit, wie man sie nur selten zu hören bekommt.“ So lautet eine von vielen Beschreibungen aus dem Publikum.

​

Auf diesen Abend freue ich mich schon sehr. Michael Rode kenne ich persönlich schon aus musikalischen Begegnungen der Jugendzeit. Er beherrscht die Gitarre virtuos. Kennt sich in der populären Musik aus und spielt mit anderen Musikern auch Lieder von Rio Reiser. Jetzt bei uns - zusammen mit Claudia Ehlers - gibt es diesen Zauber zwischen Konzert, Gottesdienst und persönlicher Begegnung. Lassen Sie sich das nicht entgehen! 

​

Der Eintritt ist frei! Um eine Kollekte wird gebeten. 

​

Ihr Michael Ostendorf

​

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK