Livestreams

Livestream-Gottesdienste der Coronazeit 2020/21 im Überblick



Links zu den Videos


Hier finden Sie Links zu allen Livestream-Gottesdiensten, die während der Coronazeit gesendet wurden. 

Trailer zu den Livestreams

Livestream

Alex und Enrico schauen zuhause einen Gottesdienst aus Moorfleet

Die Links führen zu Facebook und YouTube.


Insgesamt sind es 78 Livestream-Gottesdienste geworden. Manches Mal mit technischen Problemen seitens der LTE Verbindung oder der Mobilphonesoftware, die im Laufe der Zeit zum Nachteil verändert worden war.


Dennoch ergibt diese Sammlung der Gottesdienste einen guten Überblick über unser gemeinsames Wirken in der Zeit des Lockdowns und der eingeschränkten Gottesdienstteilnehmer-Zahlen.


Danke liebe Petra, danke lieber Volker! Das war und ist ein schönes Zusammenwirken mit euch Kirchenmusikern.


Dank an alle, die musikalisch mitgewirkt haben.

Livestream

Heiligabend aus der Dreieinigkeitskirche vom Laptop auf den TV Bildschirm

2020


2021