Seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.   

Lk.21,28b

Projekt: Reise „Rom 2019“

Gemeinsam unterwegs am Nabel der Welt

Vom 6.-11. Oktober 2019 ist eine Reise nach Rom geplant. 


An sechs Tagen werden wir das antike, das klassische, das katholische und auch das moderne Rom erkunden.


Hier habe ich einige Impressionen aus dem Jahr 2011 gesammelt. Diese Bilder und Filme sind bei einer Reise mit meiner damaligen Mümmelmannsberger Gemeinde entstanden.


Zuerst ein kleines Video, das ich spontan mit dem Handy gemacht habe. Gerne wollte ich die schöne Musik aufnehmen. Dabei habe ich dann die Kamera ein wenig geschwenkt. Es war viel zu dunkel. Und die Qualität der Kamera ist nicht gut. Aber die Atmosphäre und die Musik in der Kirche „Santa Maria sorpra Minerva“ kommen dennoch aus Ausdruck!


Weiter unten finden Sie das Programm

Video

Musik und Atmosphäre in Santa Maria Sopra Minerva

Video

Ein erster Blick über die Stadt

Das Programm: Rom  6.-11.10.2019


Unterbringung, Kosten, Leistungen


Das Programm:


Video

Das Spaß hat zwei Euro gekostet

Video

Das Pantheon: Ein beeindruckendes Bauwerk der Antike

Das bunte Treiben an der „Spanischen Treppe“

Diese Website verwendet Cookies. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.