‍Text: Eine Hochzeitsreportage in Hamburg


‍Heiraten in Hamburg in der Dreieinigkeitskirche Allermöhe

‍Wenn ich an diese Hochzeit denke, muss ich sofort lächeln. So viel Herzlichkeit, Humor, pure Liebe und ganz viel Schalk, wie in diesen beiden steckt, da geht mir das Herz sofort und immer wieder auf. Daher habe ich mich ganz besonders gefreut, als diese beiden mich als Fotografin für ihre Hochzeit in Hamburg erwählt haben.


‍Die Trauung fand in der wunderschönen Dreieinigkeitskirche Allermöhe in Hamburg Moorfleet statt und war einfach atemberaubend. Das lag natürlich auch an dem Brautpaar, aber auch an dieser wunderschönen alten Kirche, einem super netten Pastor, der mir für meine Arbeit freie Hand gab. Pastor Michael Ostendorf hat sogar eine Homepage für seine Arbeit, schaut doch mal rein. Ein wirklich sehr sympathischer und offener Pastor, der Johanna & Daniel unvergeßlich getraut hat.


‍Quelle: https://klueter-fotografie.de/hochzeitsreportage-in-hamburg/

‍Trauung von Johanna und Daniel - in der Dreieinigkeitskirche Allermöhe-Reitbrook

‍Fotos: Conny Klüter- mit freundlicher Genehmigung der Fotografin und des Brautpaares

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK