Hochzeit in den Marschlanden 

bei Hamburg

Trauung von Sarah und Maurice - in St. Nikolai Moorfleet

Fotos: (C) Björn Schönfeld 

mit Genehmigung des Fotografen und des Brautpaares

Trauung von Sarah und Maurice - in St. Nikolai Moorfleet

Fotos: (C) Björn Schönfeld 

mit Genehmigung des Fotografen und des Brautpaares

Trauung von Sarah und Maurice - in St. Nikolai Moorfleet

Fotos: (C) Björn Schönfeld 

mit Genehmigung des Fotografen und des Brautpaares

Die Marschlande liegen zwischen Elbe und Hamburg-Bergedorf und irgendwie ist eine ganz eigene, kleine Welt in die man eintaucht, sobald man die Autobahn verlässt. 


Die Hochzeit von Sarah und Maurice stand über ein Jahr im Voraus in meinem Kalender. Bereits im Frühjahr haben wir uns an einem Morgen in Lüneburg getroffen, um Paarfotos zu machen. Die Hochzeit der beiden fand in 2 Teilen statt, die ich beide fotografisch begleitet habe. Die standesamtliche Hochzeit fand 2 Tage vor der kirchlichen Feier in Hamburg Bergedorf statt. Beginnend mit dem “first look”, habe ich 2 Stunden lang bei dieser ersten, kleinen Feierlichkeit dabei sein dürfen. Am darauf folgenden Samstag, war es als ob ich zur Familie dazugehören würde. 


Die kirchliche Hochzeit fand in Hamburg Moorfleet statt. Pastor Michael Ostendorf muss ich als bekennender “Nichtkirchgägnger” unbedingt erwähnen, denn er hat eine wundervolle, witzige und herzliche Trauung gezaubert, die einfach nur Spaß gemacht hat. 


Quelle: https://www.bjoernschoenfeld.de/sarah-maurice-hochzeit-in-den-marschlanden-bei-hamburg/