‍Veranstaltung: Musiksause 2017


‍Am 1.7.2017 gab es die 2. Allermöher Musiksause. Was im letzten Jahr erstmals als Nachbarschaftsmusiktreffen begonnen hatte, fand nun eine schöne Fortsetzung. Im Pastoratsgarten war alles vorbereitet. Die Pavillons samt Musikanlage standen. Grillgut und Getränke waren bereit. Und das Wichtigste: Das Wetter hat mitgespielt. Es blieb trocken. 

‍So stand einem Abend mit spontaner Livemusik nichts im Wege. Insgesamt wohl um die 80 Personen  hatten gute Unterhaltung, Kulinarisches von Peter Rathmanns Grill und viel Spaß bei der einen oder anderen improvisierten Musikeinlage. 


‍Es gab tolle Unterstützung vom Brackwasser-Jazz-Quartett. Sänger vom Männerchor der Liedertafel Frohsinn hatten etwas für uns dabei. Nachbarinnen und Nachbarn vom Chor und aus den Familien sangen und spielten, erzählten und hatten Freude an einem gemeinsamen Abend. Das war richtig schön! 


‍Hoffentlich sind die kleinen Kinder der Nachbarschaft trotz unserer Musik gut in den Schlaf gekommen. Wer die Musiksause in diesem Jahr verpasst hat, kann im nächsten Jahr dabei sein. Jetzt schon zum Vormerken: 16.6.2018 ab 18 Uhr Allermöher Musiksause im Pastoratsgarten. 

‍Musiksause

‍Brackwasser Jazz-Quartett, Nachbarinnen und Nachbarn - Fotos: Jürgen Torbeck

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK