‍Veranstaltung: Rom - Bilder und Musik - Dreieinigkeitskirche - 8.2.2020

‍Die Rom Reise vom Oktober 2019 klang noch lange nach. Viele Bilder hatte ich gemacht. Viel zu viele für einen Bilderabend.


‍So kamen wir auf die Idee, einen Bilder-Musikabend zu gestalten. Ausgewählte Rom Bilder. Dazu Saxophonimprovisationen von Kurt Buschmann. Bild und Musik, als Improvisation inszeniert.


‍Ob das gehen würde? Gespannt waren Kurt und ich. Gespannt waren Romreisende und andere Gäste.


‍Eine lange Strecke wurde es dennoch. Gut, dass es im Anschluss bei Getränken und Knabberkram Gelegenheit zum Austausch gab.


‍Ein wirklich schöner Abend!


‍Danke Kurt!


‍>>>Einige der Rom Bilder finden Sie hier

‍Rom - Bilder und Musik

‍Kurt Buschmann Saxophon - Michael Ostendorf - Bilder und Gitarre - Fotos: Jürgen Torbeck

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK