Video: Rautenberg Spaziergang durch Moorfleet

Am 230.Geburtstag Rautenberg

1.3.2021


An Pastor J.W. Rautenbergs 230 Geburtstag mache ich einen kleinen Spaziergang durch seinen Geburtsort, Moorfleet. 


Dabei erzähle ich von der mir bekannten Geschichte. Bis hin zur Sonntagsschule, die Rautenberg zusammen mit Oncken in St.Georg gegründet hatte. Rautenberg war an dieser Schule über 40 Jahre lang tätig.


Im Jahr 2021 gab es in Moorfleet doppelten Anlass zu feiern:



Zusammen mit der Ev. Stiftung Alsterdorf haben wir an Sengelmanns Grab in Moorfleet am 25.5.2021 Kränze niedergelegt.


Hier finden Sie die Bilder Zur Kranzniederlegung


Hier finden Sie den Text zur Kranzniederlegung

Pastor Michael Ostendorf, Allermöher Deich 99, D-21037 Hamburg, info@pastor-x.de, 0179/2440762

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK